Erfahrungsberichte von Teilnehmer_innen

"Ich habe meine Defizite erkannt – und kann diese ausgleichen

damit ich mich wohl fühle und somit sich auch mein Umfeld wohl fühlt."

 

"Ich begann mich zu verändern…es fiel mir einiges leichter und ich fühlte mich befreiter."

"Der Alltag ist soviel schöner, die Natur hat viel mehr „Auswirkung“, alles ist bewusster, intensiver."

 

„Ich spüre, dass sich jetzt sehr viel von mir und auch von meiner Familie und vorallem von meinen Kindern kösen darf und ich bin unendlich dankbar. Ich freue mich auf eine Zukunft mit meinen Kindern, die sie auch als Kinder leben dürfen, und auf meine Heilungsarbeit, für die ich jetzt sehr viel Zeit geschenkt bekomme.“

 

„Ich bin ruhiger und gelassener geworden.“

 

„Ich höre bewußter auf meinen Köerper.“

 

„Ich habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben.“

 

„Achtsamkeit mit mir, meiner Frau, meiner Familie und im Umgang mit Mitmenschen haben einen großen Stellenwert bekommen.“

 

„Ich habe durch diesen Kurs wunderbare Werkzeuge vermittelt bekommen, um meinen gesundheitlichen Zustand zu bessern und meine Bestimmung im Leben zu finden.“

 

„Es ist ein ganz anderes Dasein auf der Erde wenn man seinen kristallinen Körper aufbaut.“

 

„Meine Antowrten wurden stimmiger, klarer und identischer mit mir und mit meinen Gefühlen.“

 

„Es bringt mich zutiefst in meine Mitte, meine Kraft und in die Liebe zu mir selbst und zu meinen Mitmenschen.“

 

„Im Kurs durfte ich für mich viel wichtiges mitnehmen. Dadurch kann ich wieder vieles klarer sehen – verstehen und auch denken.“

 

„Ich habe diese Zeit als große Bereicherung für Körper Geist und Seele erlebt und auch in meinem Umfeld nehme ich Veränderungen wahr.“

 

„Ein angenehmes Urvertrauen erfüllt Körper, Geist und Seele.“

 

„Ich spüre Farben, Klänge und Gefühle intensiver und klarer. Ich fühle die Verbindung zur Erde und zum Kosmos, zu meinen Energiezentren und Kristallen immer stärker.“

 

„Ich habe  viele Werkzeuge erhalten, um mir in allen Lebenslagen selbst helfen zu können – bei Unklarheiten hilft ein Griff zu den Lichtkarten und ich sehe wieder den richtigen Weg.“

 

„Ich merke und erfahre es jeden Tag, dass ich jetzt mein Leben gestalten und genießen darf, und nicht dass ich gelebt werde. Ich darf wählen und das fühlt sich sehr gut an.“

 

„Ich finde es schön und befriedigent, Kanal zu sein. “

 

„Ich habe sooo viel gelernt im Seminar, soviel Neues erfahren, so viel Neues, so viel über mich selbst, so viel noch einmal erlebt, so vieles erkennen können, dass ich jetzt für mich weiß, was ichhabe, brauche, möchte und NICHT mehr das Alte leben werde.“

 

„Ich öffne mich jetzt für die Liebe Gottes, die für mich immer und jederzeit und überall vorhanden ist.“

 

„Im Laufe dieses Kurses haben sich meine Finanzen wie von selbst geregelt.“

 

„Im Gesamten konnte ich durch diese Ausbildung ein hohes Maß an Lebensqualität verbunden mit viel Spaß und Freude erreichen.“

 

 

Kristalline Bildwelt

Fotos sagen oft mehr als Worte ... Diese Bilder sind auf spirituellen Reisen entstanden

Kristallklare Quelle - das heilige Kammerl in Auerbach

Tausende von Menschen kamen schon hierher in der Hoffnung, von ihren Leiden geheilt zu werden. Denn dem Wasser des "Heiligen Kammerls" wird eine heilende Wirkung nachgesagt ...

 

Besonderes Augenmerk gilt der hohen Anzahl von Kristallen in diesem Wasser. Ein Braunauer Arzt, welcher bereits einige Quellen untersucht hat, konnte dies mit Freude feststellen.

K R I S T A L L

K L A R 

S E I N 

NEWSLETTER

>> Hier anmelden

Infobroschüre
Kristallkoerper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB