Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Elisabeth (Sonntag, 01 März 2020 23:18)

    Liebe Sylvia,
    Kristalliner Körper...was ist das? Was passiert hier (mit mir...)?
    Fragen, die mich anfangs sehr zweifeln ließen und auch eine Art Respekt vor der "Reise" auslösten.
    Nach 5 Monaten Ausbildung, kann ich nur aus tiefstem Herzen DANKE sagen.
    Danke für Deine Arbeit, für Deine Ruhe, für Deine Motivation, für Deinen Zuspruch, für Dein Einfühlungsvermögen.
    Eine Reise zu sich selbst und mit sich selbst machen zu dürfen, ist wohl eines der schönsten Geschenke. Es ist spannend, fordernd und intensiv zugleich aber auch erholsam und beruhigend, wenn man immer mehr lernt mit den Techniken zu arbeiten und mit dem Kristallinen Körper Eins zu sein; sich selbst zu finden, auf seinen Körper zu hören und in Frieden zu sein - und diesen Frieden dann in Liebe weitergeben zu können!
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Dir und den anderen Teilnehmern diese Reise in einen weiteren neuen Lebensabschnitt beginnen durfte!

    Ich freue mich auf weitere intensive Aufbau-Tage und hoffe, dass sich noch ganz viele Menschen inspirieren lassen!

    Alles Liebe
    Deine Elisabeth

  • #5

    Nina Müller (Sonntag, 01 März 2020 12:12)

    Der Kurs von Sylvia und ihre Betreuung hat mir geholfen meine Fähigkeiten anzunehmen und zu lernen, wie ich damit umgehen kann. Eine sehr liebevolle und einfühlsame Ausbildnerin!

  • #4

    Valerie Graf (Freitag, 14 Februar 2020 13:44)


    Liebe Sylvia!
    Der Weg, welchen ich mit der Ausbildung zum Kristallinen Körper eingeschlagen habe, ist eine faszinierende Reise zu mir selbst!
    Ich bin dankbar für die Erfahrungen die ich machen durfte und deine einfühlsame aber konsequente Führung durch all die Stadien.
    Nicht nur während dieser Zeit hat sich mir ein völlig neuer Zugang zum Thema „Leben“ erschlossen, sondern weiterhin profitiere ich täglich von den gelehrten Erkenntnissen!
    Ich bin nun voller Licht und Glück und nehme meine Aufgaben und Herausforderungen an - denn sie sind genau für mich gemacht!
    Ich danke dir und den anderen Teilnehmern für die intensive Zeit, die Geduld und die Verbundenheit die wir uns gegenseitig geschenkt haben!

    Ich würde es jederzeit wiederholen und kann die Ausbildung voll und ganz weiterempfehlen!

    Vielen Dank! Deine Valerie

  • #3

    Liedl Marion (Donnerstag, 18 Juli 2019 15:03)

    Liebe Sylvia,herzlichen Dank für die Möglichkeit die Ausbildung "die Lehre des kristallinen Körpers "bekommen zu haben...eine wunderschönen herzliche wertschätzende Zeit liegt hinter mir,bin sehr dankbar und empfehle vielen Menschen bereit zu sein neue Türen zu öffnen.damit ein Leben in Liebe Dankbarkeit und Frieden möglich wird...��

  • #2

    Sonja Schlager (Sonntag, 19 März 2017 22:31)

    Ich habe gestern meine Kristallkörper-Ausildung abgeschlossen und kann sienur weiterempfehlen. Es hat sich schon während der Ausbildung für mich persönlich soviel getan - Hammer.

    Ich kann diese Ausbildung bei Sylvia NUR empfehlen - DANKE für dieses Erlebnis und die tolle Zeit

  • #1

    Simone Kamleitner (Dienstag, 11 Oktober 2011 12:37)

    Hallo Liebes Kristallkörper-Team!

    Als stolze Absolventin des Kristallkörper-Kurses lasse ich mir nicht nehmen, hier den ersten Eintrag zu machen.

    Meine positiven Erfahren, die vollkommen unerwarteten, schönen Ereignisse und Veränderungen, die nach Absolvenz des Kurses in mein Leben kamen, würden hier wohl den Rahmen sprengen ;-) Darum DANKE für dieses wunderware Werkzeug. Liebe Grüße Simone

K R I S T A L L

K L A R 

S E I N 

NEWSLETTER

>> Hier anmelden

Infobroschüre
Kristallkoerper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB